Datenschutz
Hans-Joachim Küsters und Peter Post
Die beiden Geschäftsführer Hans-Joachim Küsters und Peter Post

Profis, die Ihre
Sprache sprechen

Peter Post (rechts), der 1988 in das elterliche Unternehmen eingestiegen ist, wurde 1995 zum Geschäftsführer berufen. Dabei wird er seit 2001 von Hans-Joachim Küsters (Mitte) unterstützt. Sowohl Peter Post als auch Hans-Joachim Küsters haben den Stahlhandel von der Pike auf gelernt und sind ausgewiesene Fachleute, deren Urteil Sie vertrauen können. Peter Thomas Post gründete 1970 das Unternehmen und ist der Namensgeber. Seit 2019 ist sein Sohn Peter alleiniger Inhaber der P.T. Post Eisenhandel GmbH & Co KG. Im Januar 2021 wurde Jonas Schröder (links) zum Geschäftsführer ernannt. Er ist seit 2009 im Unternehmen und begann auch hier seine Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Stahlhandel.